Podcast - Menden Insider
MendenDigital Logo FINAL

 

Wer oder was bewegt uns in Menden? Wo lohnt es sich mal näher nachzufragen?

Unser Menden steckt voller spannender Geschichten und Menschen, die etwas zu erzählen haben. Das StadtMarketing Menden holt sie vors Mikro und fragt nach - digital, unterhaltsam und informativ. Es geht um einen Blick hinter die Kulissen, um Entwicklungen und Trends, um die persönliche Motivation der Gesprächspartner und um das echte Mendener Lebensgefühl. Da Podcasts mit einem Web-Feed beziehungsweise RSS-Feed verbunden sind, können sie so von den Hörern abonniert werden. Oder Folgen können heruntergeladen werden und stehen dem Abonnenten so jederzeit Offline, z.B. auf Mobilgeräten, zur Verfügung. Nachweislich behalten Menschen Dinge besser, wenn sie gehört und nicht nur gelesen wurden. Podcasts sind ein neues, aber sehr beliebtes Kommunikationsmittel, an das sich noch nicht viele Kommunen oder kommunale Gesellschaften herangetraut haben. In Menden gibt es den Podcast des StadtMarketings seit Januar 2020.

Hier gehts weiter zum Podcast.

projektstatus

in Planung

in Vorbereitung

in Umsetzung

abgeschlossen

StadtMarketing Menden GmbH  Ansprechpartnerin und Projektleiterin für den Podcast Menden Insider ist Frau Melanie Kersting.  

kontakt

die partner