Anzeigenservice für Gewerbeimmobilien
MendenDigital Logo FINAL

 Informationen, die es früher nur per Anruf bei der Wirtschaftsförderung gab, bündelt gewerbe-menden.de nun digital und niedrigschwellig. Die kostenlose Plattform spielt Angebote und Gesuche im Bereich Gewerbeimmobilien und -flächen sowie Ladenlokale und Büroräume aus. Bildergalerien, Suchfilter, Dateianhänge und ein als PDF herunterladbares Exposee sorgen für einen ersten Überblick – bequem vom heimischen Sofa aus. Ebenfalls werden auf der Anzeigenplattform förderfähige Angebote direkt kenntlich gemacht. So steht dem Einstieg in die Fördermittelberatung durch die Wirtschaftsförderung nichts mehr im Wege. Auf diese Weise wird das Stadtgebiet belebt und es entsteht mendenweit ein synergetisches Netzwerk an Vermieter*innen, Eigentümer*innen, Makler*innen und Interessierten.

Hier gehts direkt zum Anzeigenservice.

projektstatus

in Planung

in Vorbereitung

in Umsetzung

abgeschlossen

WSG Wirtschaftsförderungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft Menden mbH Ansprechpartnerin für das Projekt gewerbe.menden.de ist Herr Diemer von der Wirtschaftsförderungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft Menden mbH. Das Projekt wurde zusammen mit der GMA Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung umgesetzt.   

kontakt

die partner